Fruchtige Liköre

auf die spritzige Art

Das Motto lautet: "Frech, frisch, fruchtig!". Diese Spirituosen zählen zu den Lieblingen unter den Likören und werden auch gerne in Mixgetränken verwendet.

Beeren Bur Alkoholgehalt: 20 % vol.

Typisch niederrheinisch ist der einzigartige Fruchtsaftlikör aus frischen Johannisbeeren, der wegen seines vollmundigen, spritzigen Geschmacks ein Liebling unter den Likören der Region ist.

Zitronen - Bur Alkoholgehalt: 15 % vol.

Weil sauer lustig macht, ist der fruchtig - frische Zitruslikör mit seinem leicht herben Geschmack eine beliebte Erfrischung für fröhliche Festivitäten.

Pflaumen - August Alkoholgehalt: 20 % vol.

Frisch gepflückte reife Pflaumen verleihen diesem lieblichen Likör sein zuckersüßes Fruchtaroma für einen wohligen Genuss.

Sauerkirsch Alkoholgehalt: 16 % vol.

Den Geschmack des warmen Sommers spürt man in dieser vollmundigen Likörspezialität, da durch das hauseigene Rezept das Aroma der verwendeten reifen Sauerkirschen erhalten bleibt.

Rhabarber - Herzblut Alkoholgehalt: 11 % vol.

Der fruchtige Rhabarbersaft gibt dem "Rhabarber-Herzblut" seine besondere, frische und fruchtige Note. Ein Schuss Rhabarber-Herzblut im Sekt verfeinert diesen auf besondere Art.

Pfirsichlikör – Ne Gesellige Alkoholgehalt: 15 % vol.

Der angenehm süße Geschmack ausgereifter Pfirsiche beeindruckt bei diesem Likör. Pfirsichlikör- Ne Gesellige wird pur oder auf Eis genossen, häufig aber auch in Mixgetränken, vor allem in Champagner- oder Sektcocktails, verwendet.

Wettener Niersjunker Alkoholgehalt: 15 % vol.

Grün wie das Wasser der Niers, überrascht dieser Fruchtsaftlikör mit seinem frischen Geschmack nach Maracuja und Grapefruit und verbindet auf diese Weise die traditionelle Eigenart des Niederrheins mit exotischem Flair.

Alle Erzeugnisse und Produkte